Vermietung von Ton- & Lichttechnik
DJ Service für Veranstaltungen • Events

"Das SpiegelBild"

Unser Neues Produkt für Ihre Hochzeit, Messe oder Party

- Einzigartiges Produkt

- Die "Fotobox" mit dem WOW- Effekt

- Professionelle Fotos sofort in Studioqualität ausgedruckt

- Spiele, Animationen & Touchscreen

- Signieren, Emojis und Rahmenauswahl für jedes Bild

- Lebensgroßer magischer Spiegel

NEU IN DER VERMIETUNG

Infos unter: www.DasSpiegelBild.de

"Das SpiegelBild"

Unser Neues Produkt für Ihre Hochzeit, Messe oder Party

- Einzigartiges Produkt

- Die "Fotobox" mit dem WOW- Effekt

- Professionelle Fotos sofort in Studioqualität ausgedruckt

- Spiele, Animationen & Touchscreen

- Signieren, Emojis und Rahmenauswahl für jedes Bild

- Lebensgroßer magischer Spiegel

NEU IN DER VERMIETUNG

Infos unter: www.DasSpiegelBild.de

 Zurück zur vorherigen Seite

Wie würdest du euren Stil beschreiben?
Wir legen bei Club- und Firmenevents immer genreübergreifend und  tanzbar auf, das gleiche gilt bei Hochzeiten. Da die Gästebei Hochzeiten sehr unterschiedlichen Musikgeschmack haben, ist es wichtig, die verschiedenen Geschmäcker im Laufe des Abends immer wieder musikalisch abzuholen. Grundsätzlich sind wir sehr offen, was bestimmte Musikstile angeht. Reine Ballermann- oder Schlagerhochzeiten sind nicht das Richtige für uns, da gibt es andere DJs, die in dem Fall besser zu euch passen würden. Unser Ziel ist es Euch und Eure Gäste durch gute tanzbare Musik auf die Tanzfläche zu bringen und dort zu halten, dies geschieht definitiv NICHT indem wir die Gäste per Mikrofon animieren!

 

Bietet ihr eine Vorbesprechung an, damit wir uns einmal persönlich kennenlernen können?
Ja, eine Vorbesprechung empfinden wir als sehr wichtig. So bekommt ihr und auch wir eine gute Vorstellung, ob wir die richtigen für eure Hochzeit sind. Wir sind keine DJs die jeden Song anmoderieren oder ununterbrochen mit dem Micro durch den Saal laufen, deshalb möchten wir immer vorher sicherstellen, dass sich eure Erwartungshaltung an einen DJ mit unserer deckt. Diese Vorbesprechung ist übrigens auch erst einmal völlig unverbindlich und kostenfrei. Das treffen sollte nach Möglichkeit in der Hochzeitslocation stattfinden, so können wir bereits vor Ort einige DInge besprechen und schauen was für Möglichkeiten wir z.B. für Beleuchtung oder evtl. zusätzliche Außenbeschallung haben.

 

Wie weit im Voraus sollten wir euch buchen?
Hier gilt: je früher desto besser. Wer zuerst kommt malt zuerst :)

 

Können wir euch als DJ einzeln buchen und wenn nötig auch das entsprechende Equipment gleich dazu mieten?
Beides ist möglich: Ihr könnt die reine DJ Tätigkeit buchen und zusätzlich auch das passende Equipment, falls eure Location das erfordert. Details können wir persönlich besprechen. Bitte beachtet, dass wir keinerlei Garantie für die Soundqualität übernehmen, wenn Ihr Equipment der Location nutzt. Hier sollten wir uns dies nach Möglichkeit vorab anschauen und auch anhören.

 

Über welches Equipment verfügt ihr?
Wir verfüge über professiolles Audio- und Licht-Equipment. Einige Beispiele könnt ihr unseren Fotos oder aber der Mietliste entnehmen

 

Wie lange seid ihr bei unserer Hochzeit vor Ort? Gilt  „open end“ oder gilt eine vereinbarte Uhrzeit?
Grundsätzlich gilt bei uns "open end". Es muss nicht sein, dass wir nachts um 2 Uhr noch mit dem Brautpaar über weitere Zahlungen verhandeln müssen. Da haben wir und bestimmt auch ihr keine Lust zu. Somit spielen wir bis ihr sagt "Jetzt ist Schluss" oder wirklich nur noch 3 Gäste vor Ort sind.

 

Wie geht ihr mit Musikwünschen auf unserer Hochzeit um?
Grundsätzlich sind wir für Musikwünsche jeglicher Art offen. Diese müssen natürlich zum aktuellen Verlauf und der Uhrzeit passen. Sollte ein Wunsch mal nicht passen versuchen wir diesen natürlich zu einem passenderen Zeitpunkt einzubauen.

 

Dürfen wir vorab festlegen, welche Musik wir definitiv nicht hören möchten?
Absolut. Ihr solltet sogar. Ob diese Lieder beispielsweise doch gespielt werden dürfen wenn sie gewünscht werden besprechen wir persönlich.

 

Dürfen wir dir Songs nennen, die wir unbedingt am Hochzeitsabend hören möchten?
Natürlich dürft ihr das. Oft ist es sogar gut zu wissen, wenn ihr ein ganz spezielles Lied habt, was auf dem Jungesellenabschied für super Stimmung gesorgt hat. Oder vielleicht auch mal etwas unbekanntes was normalerweise nicht unbeidngt laufen würde oder wir vielleicht sogar gar nicht dabei haben. Stellt uns gerne eine Liste zusammen. Sie sollte jedoch ca. 50 Lieder nicht übersteigen. Ob wir alle spielen, entscheidet dann der Verlauf der Party :-)

 

Bekommen wir nach der Hochzeit eine Liste mit den Songs, die gespielt wurden?
Eine solche Liste können wir euch auf Wunsch gerne nach eurer Hochzeit zur Verfügung stellen.

 

Wie geht ihr damit um, wenn auf unserer Hochzeit niemand tanzt?
Gute Frage, das hat es eigentlich noch nie gegeben. Es gibt einige goldene Regeln, die ihr auf eurer Hochzeit beachten solltet, und die wir euch gerne im Vorabgespräch erläutern. Eines vorab: einen ganz entscheidenden Einfluss auf das Treiben auf der Tanzfläche hat das Brautpaar selbst!

 

Gibt es bei der Location-Wahl bezüglich eurer Arbeit etwas zu beachten?
Grundsätzlich legen wir dort auf wo ihr feiern wollt. Wichtig ist es eine Location zu wählen, die nicht zu Groß für die Anzahl der Gäste ist., sonst verläuft sich alles. Zu Klein sollte sie natürlich auch nicht sein, dann wird es schnell stickig und warm. Weiterhin solltet ihr vorab mit dem Betreiber abklären wie laut ihr sein dürft. Gibt es Einschränkungen ab einer bestimmten Uhrzeit? Das könnte der Party einen abbruch tun. Klärt es vorher ab, damit wir nachher kein blaues Wunder erleben.

Gerne unterstützen wir euch auch bei der Suche und Beratung einer Hochzeitslocation.

 

Was passiert, wenn ihr kurzfritsig verhindert seid?
Wir haben den Vorteil, dass wir zu Dritt sind und uns gegenseitig Vertreten können, sollte einmal etwas ganz gravieredes passieren, was noch nie vorgekommen ist, haben wir durch unsere langjährige Tätigkeit im Geschäft natürlich einige DJs an der Hand auf die wir zurückgreifen würden. Zusatzkosten würden euch dadurch nicht entstehen.

 

Dürfen wir die Kontaktdaten vor der Hochzeit an Trauzeugen, Verwandte oder unseren Zeremonienmeister weitergeben, damit diese mit eventuellen Fragen an euch herantreten können?
Selbstverständlich, sehr gerne!

 

Wo seid ihr tätig?
Ein Großteil unseres Einzugsgebietes ist der Bereich Köln - Aachen. Aber Grundsätzlich legen wir überall auf, weit über die Grenzen von NRW hinaus.

 

Wie ist die Bezahlung geregelt?
Hier sind wir flexibel. Die Bezahlung kann am Abend, im Nachgang persönlich oder per Überweisung erfolgen. So wie es euch lieber ist.